Im Wahlkampf über Mexikaner: “Sie bringen Drogen, sie bringen Kriminalität, sie sind Vergewaltiger, einige, nehme ich an, sind nette Leute.”                                                                         07/2015
Die Mauer kommt: Schließung der Grenzen für Muslime.                                                                            07.12.2015
Hillary Clinten will Amerikas Angela Merkel werden und Ihr wisst, was für eine Katastrophe diese massive Einwanderung und für die Menschen in Deutschlands ist. Die Kriminalität ist auf ein Niveau gestiegen, dass niemand geglaubt hat, dass es so erscheint.                                                                                               15.08.2016, außenpolitische Rede in Youngstown (Ohio)
Im September 1998 lernen sich Melania Knaus (eingedeutscht, Melanija Knavs) auf einer Fashion-Week-Party in New York kennen. Seit 1999 sind das Ex-Model und der Millardär ein Paar. Melania stammt aus einem ehemaligem kommunistischen Land, Heimatort Sevnica, eine Kleinstadt im heutigen Slowenien. 
1996 zog Melania in die USA. Erfolg als Model u.a. in der Badeanzug Ausgabe “Sports Illustrated”.
Seit 17 Jahren ist Melania die Frau an Donald Trumps Seite. Zurückhaltend, elegant und loyal ihrem Partner gegenüber. Beim 50. Jubiläum des “PLAYBOY” 2003, mit Victoria Silverstedt.
Im Jahr 2005 heiratet Melania den 24 Jahre älteren Donald Trump und wurde die dritte Ehefrau. Über ihn sagt sie: “ Er ist charmant, sehr klug. Viel Energie ist zwischen uns. Ich sage ihm, wenn ich nicht mit ihm übereinstimme. Manchmal hört er zu, manchmal auch nicht.”
Ivanka Trump, die Stieftochter von Melania Trump (geb. 26.04.1970 in Novo Mesto, ehemals Jugoslawien, Größe 180 cm, Schuhgröße: 43) trennen 11 Jahre.
Kleiner Scherz: Donald zieht den Colt. “Jetzt kein Foto!”
Donald Trump
Viktor und Amalija Knavs, Melanias Eltern mit Enkel Barron  leben in Sevnica.
Medienmogul Rupert Murdoch lässt tief graben. Melania, 1995, damals 25 Jahre alt.
In dieser Erdgeschosswohnung in Sevnica wohnte Melania.
 Julian Assange enttarnt Hillary Clinton als Kriegstreiberin mit ihren Emails.
Rainer Rupp, DDR-Agent a.D. “Topas” bei der NATO
Warum haben Sie alleine ohne Kinder Syrien verlassen? Warum schützen sie ihre Kinder nicht?
Melania Knaus-Trump Schuhgröße 43
Tiffany Trump feiert Kinderparty im Weißen Haus. Der Secret Service ist genervt, weil 30 Ausweise für den Sonderzugang ausgestellt werden mussten.                     14.02.17
Erstklassige Wahl, liebe Stephanie und Mafia-Sekte? Und nun? Wo ist das Problem? Damals gewählt und heute nicht?                                    James Bond
First-class choice, dear Stephanie and mafia sect? And now? Where is the problem? Chosen then and not today?                                     James Bond
Gestört aber geil!
Annoyed but cool!