1. Medizinerwitz Unterhalten sich zwei Schönheitschirurgen: “In den vergangenen Jahren wurde mehr Geld für Brust- und Penisimplantate ausgegeben als für die Erforschung von Alzheimer.” Darauf der andere Arzt: “In ein paar Jahren wissen diese Patienten nicht mehr, was sie mit den Riesenbrüsten und langen Penisen anfangen sollen.” Eine Frau schwärmt gegenüber ihrem Mann von einer neuen Schönheitscreme, die ihr in einer Drogerie vor einem Jahr empfohlen wurde. Darauf der Mann: “Dachte ich mir doch, dass diese Creme nichts taugt.” 2. Kindermund “Mutti, hast Du gestern Abend den Wecker kaputt gemacht?”, fragt die kleine Evi. Darauf die Mutti: “Wie kommst Du den darauf meine Kleine?” “Ich stand vor der Schlafzimmertür und hörte wie Papi zu Dir sagte: “Jetzt spielst du solange wieder daran herum bis er steht und morgen früh verschlafen wir wieder!”” 3. Urlauberwitz Olafs Ehefrau fliegt alleine auf Mallorca in den Urlaub. Eine Woche später kommt der Ehemann nach und verbringt die erste Nacht mit ihr. Das Bettgestell knarrt sehr laut. Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Nachbarzimmer: “Ruhe da drüben, jede Nacht seit einer Woche das laute Geknarre.” 4.  
Witze