Bundesgerichtshof
Zum Gedenken Friedhelm Beate Sie kamen am späten Abend, wiesen sich nicht aus, schossen durch die verschlossene Tür und riefen nicht sofort einen Notarzt. Der Wandertourist und ehemalige Zivilangestellte der Bundeswehr Friedhelm Beate aus Köln starb qualvoll, er verblutete. Dabei wollte Friedhelm Beate nur Urlaub in Thüringen machen. Es waren Polizisten, die Opa Friedhelm für einen Verbrecher hielten. Eine Hotelangestellte rief vorher die Polizei und war der Meinung, dass es sich um den Sexualstraftäter Dieter Zurwehme handelt.    
Zum Gedenken Horst Arnold Nicht erschossen von der Polizei, 5 Jahre unschuldig im Gefängnis gehockt. Hatten “Götter in Schwarz” Recht im Namen des Volkes gesprochen? Arroganz, Selbstherrlichkeit, Dilettantismus und der Lebenslauf anderer Menschen egal? Eine Lehrerin wollte die Arbeitsstelle und zeigte den Biologielehrer wegen Vergewaltigung an. Nach langen 5 Jahren stellte sich die Wahrheit heraus, Freispruch, etwa noch ein Jahr gelebt, Herzinfarkt, Exitus.
Bundesrecht
weikopf.de
Verwaltungsrecht
Familienrecht
Sozialrecht
Mietrecht
Patientenrecht
Steuerrecht
Gustl Mollath Unschuldig in Psychiatrie weggesperrt, jetzt frei.
Ulfi Kulac (32), geistig behinderter Mann, der seit Jahren wegen Mordes an Peggy (9) aus Bayern in Haft sitzt ist unschuldig. Ein U-Haft-Mitinsasse sagte damals aus, dass Ulfi, die Tat gestanden hatte. Jetzt hat der Zeuge seine Aussage zurückgezogen, er behauptet Polizisten machten ihm damals Versprechungen, z.B. Hafterleichterung und ein mildes Urteil. Gegen die Polizisten wird ermittelt. Ein Bekannter der Mutter von Peggy aus Halle wurde verhaftet. Recherchiert hat Journalistin Ina Jung, die zusammen mit der Mutter Elsa Kulac bei der Fernsehsendung “Unter uns” (27.10.13, 14.00 Uhr) zu Gast war.
Bericht u.a. mdr-Fernsehen, “brisant”, 13.09.13
So sehen Kannibalen aus.  Sie töteten auf “Verlangen”.
Armin Meiwes, der Kanibale von Rothenburg
Detlev G., Ex-Mitarbeiter Landeskriminalamt Sachsen in Dresden
Herr XY, Landgericht Memmingen (Bayern), Wiederaufnahmeverfahren. Der 62-jährige war 1995 wegen Vergewaltigung seiner Tochter verurteilt worden und war 7 Jahre unschuldig in Haft.
Keine Gnade für Richter Hansjörg Straßer?
Freispruch für zwei Männer aus Garbsen wegen angeblicher Vergewaltigung
Ex-Wetter-Moderator, mdr-Fernsehen, Jörg Kachelmann, wurde von einer seiner Ex-Geliebten, Radio-Moderatorin Claudia D. wegen Vergewaltigung angezeigt. Sie wusste von den Nebenbuhlerinnen. Die Verteidigung übernahm der Rechtsanwalt Johann Schwenn aus Hamburg. Der engagierte Rechtsanwalt Johann Schwenn, der u.a. auch den ehemaligen Leiter des Geheimdienses HVA (Hauptverwaltung Aufklärung), zuständig für das Ausland, der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik verteidigte, erkämpfte auch hier einen Freispruch. Nun führt Kachelmann einen Zivil-Prozeß wegen Schadenersatz gegen seine Ex-Freundin.
 ”Im Namen des Gesetzes?”
"In the name of the law?"
Maus-Klick auf Fahne
Im Namen des Volkes?”
Ralf Witte
Norbert Kuß geht gegen Gutachterin vor
Norbert Kuß wird Opfer der lügenden Pflegetochter
Kriminalbeamter Peter Böttcher
Justizopfer Harry Wörz (50) aus Birkenfeld bei Pforzheim saß  4, 5 Jahre unschuldig im  Gefängnis. Er soll seine ehemalige Frau Andrea, eine  Polizistin 1997 mit einem Schal gewürgt haben. Sie ist schwerbehindert. 1998 wurde Harry Wörz verurteilt. Nun erhält er nach einer jahrelangen Klage vom Land Baden-Würthemberg 450 000,00 € Entschä- digung. Harry Wörz sagt: “Ich würde auf das Geld verzichten, wenn ich meine Gesund- heit wieder bekäme.” Was ist eine angemessene Entschädigung für ein von der Justiz zerstörtes Leben?                                                                                                     09.01.17
Denen den Unrecht angetan wird werden nicht hassen, sie werden verachten.                                  James Bond                                                     
Im Leben geht es nicht darum immer gute Karten zu haben, sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.                                         James Bond
Radio-Moderatorin Claudia Simone Dinkel